Meldung von: Januar 2000

Service eingestellt
weitere Angebote zur Zeit nicht bekannt.

Kostenlos ins Netz

Okay.net

Okay.net dürfte ihnen eigentlich noch einen Begriff sein - verwandt wie liiert mit der momentan in der Abwicklung befindlichen Gigabell AG hat für Anfang 2001 einen vollständig durch Werbung finanzierten Internetzugang angekündigt. Auf Anfrage bei Okay.net wurde uns jetzt bestätigt, dass dieser Service eingestellt wurde und somit nun doch nicht online gehen wird.

Service eingestellt

Surfino.com

Surfino.com - das Angebot ist vergleichbar zu dem, was uns Okay.net vor kurzem unterbreitet hat - Surfino wollte usrprünglich 100000 vorab registrierten Nutzern freien Netzzugang gewähren - komplett werbefinanziert.
Einwahl-, Telefon-, oder Verbindungskosten fallen nicht an. Keine Mindestlaufzeit oder Mindestabnahme. Weil der Vertragspartner jedoch die entsprechenden Kontingente nicht liefern kann wird der Service eingestellt...

Service eingestellt

(ac/tom) Diskussion