Downtown-Radio

Logo

Was wird gespielt

Wir senden monatlich jeden 2. Donnerstag LATE-NITE ab 21 Uhr. Schickt uns eine Mail mit Titeln die ihr gern hören wollt und wir spielen eure Musikwünsche. Denn unsere spielen wir sowieso. Wir senden live und wer uns anrufen und seinen Senf abgeben will tut das unter der Nummer 03641-522 222. Die Sendung wird auf Radio-OKJ übertragen.

Langweiliges Einheitsgedudel kannst du auf den anderen Sendern hören. Pro Sendung knöpfen wir uns ein Thema vor an das sich andere nicht heran trauen... egal ob tschechischen Ska, polnischer Beat, russischer Pop, irischer Folk oder Musik aus der guten alten Zeit.

Sendebereiche:

Sendetermine

Telefon für Musikwünsche

Wie hieß der Titel gleich noch mal?

Die Playlist findet ihr nach jeder Sendung auf unserer Homepage.

Spielt meine Musik!

Falls ihr Musiker seid, eine Band und ein Demo für uns habt, oder gern zu uns ins Studio kommen möchtet, meldet euch bei uns an. Ihr bringt die Musik - wir bringen den Kaffee.