Creative Commons License Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Hausbesuch

Neuerdings ist es dank dem "Großen-Bruder" wieder "in", Sachen ins Netz zu stellen, die eigentlich niemanden wirklich interessieren. Na - da bin ich dabei! Plaudern wir also ein bisschen aus dem Nähkästchen...

Falls sie sich schon immer einmal gefragt haben, wie es wohl bei mir zuhause aussieht: hier die Bilder, auf die sie - wie wir alle ;) - sehnsüchtigst gewartet haben. Mal ernsthaft: was interessiert es eigentlich den Otto-Normal-Bürger wie Willi-Normal-Bürger wohnt, seine Zähne putzt oder das Klo reinigt?
Mein ganz privater, heimlicher Verdacht ist, dass in Wahrheit 90% der Besucher solcher Seiten hauptberufliche GEZ-Fahnder sind. Immer in der Hoffnung, auf einem achtlos ins Netz gestellten privaten Foto einen nicht angemeldeten Fernseher oder Radio zu entdecken. Oder alternativ: potentielle Einbrecher, die - bevor sie das Risiko eingehen einen Bruch zu machen - erstmal auf Traudel Müller's privater Webseite abchecken, ob in Ihrer Wohnung überhaupt etwas zu holen sei.

Hausfrauen/männer beim Duschen gibt es inzwischen auch in der Videothek - und da ist es teilweise sogar billiger als im Internet. Japan hat das ganze unlängst überboten, indem dort ein komplettes Haus (in dem eine junge Studentin gegen gute Bezahlung mehr fror als wohnte) aus Glas errichtet wurde. Tag und Nacht konnten Gäste und Fernsehteams von der Straße aus alles - auch den Intimbereich - im Haus beobachten, fotografieren oder filmen. Nun - wen wundert das noch in einem Land, in welchem man(n) gebrauchte Damenslips bequem am Automaten kaufen kann?
Zugegeben: Meine 2 Fotos sind dagegen ziemlich unspektakulär. Einer duschenden Studentin in einem Glashaus mitten in der Fußgängerzone einer Innenstadt habe ich einfach nichts entgegen zu setzen. ;)
Scheinbar ist die Neugier des modernen Durchschnittsmenschen und seine Lust an Sensationen oder einfach nur einem Stück der fremd gewordenen, kleinen "heilen Welt" nicht zu sättigen. Selbst wenn es nur die heile Welt der Anderen ist.

A Propos: 25% der Besucher waren bei unserer letzten Umfrage für die "Nacktfotos der Redaktion im diskreten Päckchen" zu begeistern. Diese werde ich ihnen an dieser Stelle ersparen. *g* GLAUBEN sie mir: Sie haben wirklich NICHTS verpasst!!

(ac/tom) Diskussion