Creative Commons License Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.


... an jedem Tag die richtige Prognose!

WERBUNG KANN TÖDLICH SEIN!

Hühnerbein und Wiesenkräuter
frisch eingetroffen!
Für wirkungsvolle Flüche und Liebeszauber.
Geschenkversand Babbayaga
... mit uns braut' sich's besser!
24h geöffnet:
Am Sumpf 13 in 03666 Klingental
Mittsommer und Sonnenwende: Ruhetag
  1. Die Aussichten für Pessimisten
  2. Die Vorhersage für Börsianer
  3. Herbstsintflut für Kirchgänger
  4. Weihnachtsvorhersage für Satanisten
  5. Do-it-yourself (mach's dir selber) Wetter für Heimwerker und Informatiker

Das Osterwetter

Für Pessimisten

Der Frühling ist da!

Es ist kalt, es ist nass, es ist endlich wieder soweit: Eierkaufende Großmütter wetzen durch die Geschäfte ohne Rücksicht auf anderer Leute Krückstock, während die lieben Kleinen Osterhasen malen und ihre fürsorglichen Väter die Geschenke schon mal vorsorglich in Aktien und Wertpapieren anlegen.

Wie dem auch sei, es liegt was in der Luft. Es ist feucht und nass, aber es kommt. Und wenn es keine [zensiert] sind, dann ist es höchstwahrscheinlich Regen oder Schlimmeres. Aber die Paar Tropfen werden wir schon überstehen. Schließlich habe ich dem Deutschen Wetterdienst 37 Cent dafür gespendet, dass es diesen Sommer heiß wird, ob euch das nun passt, oder nicht! Ich brauche meine 9 1/2 Wochen erhöhtes Krebsrisiko im Jahr.

Na denn, angenehme Ostern.

Das Wonnewetter

Für Börsianer

20 °C im Schatten, Sonne, Wolken und höchstens ein bisschen Regen, so macht das gemäßigte Klima der Eurozone noch Spaß. Das wechselhafte Aprilwetter verabschiedet sich, um dem weniger wechselhaften Maiwetter Platz zu machen. Und das heißt? Sonne, Sonne, Sonne. Die überkonfessionelle Großwetterlage in Gesamtdeutschland beginnt zwar mit stürmischen Nelkengewittern. Setzt sich aber fort in rosig-rot. Denn der Wonnemonat Mai gehört der Lebensfreude, den Liebenden und der Condomi AG... Man(n) beachte dabei auch den gesteigerten Wert der Pampers (TM) Aktie nach Ablauf von 9 Monaten.

Also egal auf was sie diesen Monat spekulieren: machen sie das beste aus dem wettertechnischen Turnover, oder um es mit einer großer deutschen TV-Gegenwartspoetin zu sagen: "Alles wird gut".

Das fromme Wetter

Für gelegentliche Kirchgänger

Liebe Gemeinde, liebe Brüder und Schwestern und auch ihr lieben, knackigen Ministranten!
Es ging der Tage das Wort um in dem Lande, dass der Herr verärgert sei, ob der Ungläubigen gar vieler Zahl in unserer Mitte. Und es sprach der Herr, so lasset Tropfen fallen gar tausendfach. Und es fielen vom Himmel gar viele Tropfen. Fürwahr, es ward, wie es gesprochen und es war nass. Und es war der Mensch mit allen Wassern gewaschen. Darauf sprach der Herr, so lasset es Donnern. Und es ward wie es gesprochen und es donnerte in dem Lande. Und so sprach der Herr, so will ich die Schlechten strafen mit grauenhaften Reality Shows im Privatfernsehen. Und siehe! Es ward wie es gesprochen und es war grauenhaft.
Ja, liebe Brüder und Schwestern, diese Welt muss wohl kalt geworden seint. Jedenfalls friere ich des nächtens gar mächtig, nackend unter meiner Kutte. Aber verzaget nicht, den wisset! Auch wenn der Sturm und Donner euch erschrecket, auch wenn indes Tropfen statt der erhabnen Sonne Strahlen wohl zu vielen von der Wolken großer Zahl hernieder sinken, auch wenn euch selbst das gar frostige Eis bedecken sollte, in eurem Bett gibt es stets die wärmende Kraft der Schrift. Dies schrieb auch schon Markus in seinem schönen Hirtenbrief mit dem Titel: "Neulich war mal wieder Weltuntergang und keiner ging hin". Und sollte dennoch dereinst die Sintflut über uns hereinbrechen so wisset, unter den Armen der Kirche gibt es immer was zu knabbern. Auch wenn wir uns bei der Sache mit dem Wasser und dem Wein mit den Alkoholikern noch uneins sind. Bis dahin bitten wir um Ihre Spenden. Wir lassen nun die Kollekte herumgehen und denkt daran: Gott sieht wieviel ihr gegeben habt!

Ramen!

Weitere Informationen und Material zu unserer Aktion "Katholizismus jetzt!!"
erhalten sie auch unter unserem Faxabruf 0190 - J*E*S*U*S*K*N*O*W*S*M*E
Und vergessen Sie nicht unseren Online-Shop: unter www.myAblass.com

Das Weihnachtswetter

Für Satanisten

Geliebte Brüder und Schwestern! Die Zeit der Ernte ist nun nahe! Großeltern hetzen seit Tagen durch überlaufene Geschäfte um ihren gläubigen Lieben daheim ein gar fröhlich Fest zu gestalten. Die Mütter bringen den Kaufrausch- und die Väter den Glühweinpegel auf Weltniveau. Denn wie heißt es da im Buche unseres Herrn: an der Christen jüngsten Tag soll da ein jeder seine höllisch Freude haben. Damit die unartigen Ungläubigen dieser Tage auch ausreichend gestraft seien, hat ihnen der Meister gar viel Schnee und höllisch kalte Temperaturen beschert. Aber, wer seinen Meister liebt, der schippt. Lediglich die Celebration der Wintersonnenwendfeier könnte diese Season wohl glatt unter den Opferstein fallen, sind doch die Ziegen dieses Jahr gleichsam besonders mager und die Nächte nunmehr teuflisch kalt. Daher haben unsere Sponsoren in unserem Online-Weihnachtskalender für Sie ein besonders Preisausschreiben. Finden Sie den Deivel in unserem Suchbild und gewinnen Sie jeden Tag einen von vielen Preisen! Die ersten 200 Einsender haben die Chance auf ein fettes Kaninchen. Für weitere 10 Zuschriften gibt es als Dankeschön jeweils einen Goldhamster.

Also bereitet euch - denn egal ob ihr Heiden, Christen oder anderweitig unartig seid, das Fest der Hiebe wird garantiert wieder ‘ne endlos geile Party!

Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Jugendbroschüre "Opfern; aber richtig!". Welche wir Ihnen gern gegen ein geringes Porto zusenden.

Diese Kampagne wird Ihnen präsentiert von der Firma Hölling und Partner.
Literaturversand und Partyservice für Ihr Barbecue.

Vom Meister empfohlen: denn WIR wissen wie man feiert!

Das Do-it-yourself Wetter

Für Informatiker

Und jetzt das Wetter für echte Männer.

DAS_WETTER { HIMMEL := new Himmel(); WOLKEN := HIMMEL->getCloud(); WOLKEN_COUNT := Zahlenbereich(0 bis SINTFLUT); steh auf(); WENN Fenster DANN { öffne Fenster(); sieh hinaus(); zähle Wolken(); } SONST { SOLANGE (nicht gefunden) suche Fenster(); ICH MEINS ERNST!; // mir ist bewusst, dass sie den Rechner nur ungern // ganz allein im dunklen Keller zurücklassen } FALLUNTERSCHEIDUNG WOLKEN_COUNT >=SINTFLUT DANN: schließe Fenster(); schließe Gardine(); starte CAD(); öffne Datei "Arche 2.0"; WOLKEN_COUNT >100 DANN: schließe Fenster(); schließe Gardine(); BEGINNE Notfallplan "The Gewitter is imminent!" { schließe laufende Programme; prüfe Überspannungsschutz(); prüfe Notbeleuchtung(); spiele Tetris(); ärgere Katze(); } ... zähl nochmal, 100 kann nicht dein ernst sein!; WOLKEN_COUNT >30 DANN: schließe Fenster(); das andere auch(); Wetter für die Bier-App und eine Partie Online-Skat; WOLKEN_COUNT >10 DANN: perfektes Wetter für einen Besuch bei Walter's Hardware-Shop; Verwandte besuchen ist grad schlecht, du erinnerst dich nicht wer davon noch lebt; WOLKEN_COUNT >3 DANN: berechne Regenrisiko(); berechne 3-Tage-Prognose(); programmiere das alles in C++; öffne Fenster(); beobachte Sonnenuntergang(); WOLKEN_COUNT ==0 DANN: stehen bleiben(); sieh runter(); das sind Beine, damit kann man laufen; verlasse Keller(); das helle Ding, dass dich gerade blendet nennt man Sonne; print "Hallo Welt!"; } }

'nough said.

(ac/tom) Diskussion